THEKLA
Bettina Menkö

Schön das ich dein Interesse geweckt habe.

Mein Name ist Bettina (Jahrgang ’79) und ich freue mich sehr mich vorstellen zu dürfen. Meine zwei Kinder, 2009 & 2012 geboren, haben mich dazu gebracht Baby Kurse anzubieten. Damals, als sie noch klein waren, gab es in Arnstadt nur Krabbelgruppen bei denen sich Mütter treffen, sich austauschen konnten und die Babys nebenher liefen. So entwickelte ich 2013 meine eigenen Babykurse, um den Müttern Inspirationen an die Hand zugeben, damit sie die gemeinsame kostbare Zeit mit ihren kleinen Wundern genießen.

Für mich als Yogalehrerin mit zwanzig Jahren Berufserfahrung ist es wichtig den Moment bewusst zu erleben.

In meinen Räumlichkeiten in Arnstadt biete ich nicht nur Kurse für Babys an, sondern auch für Schwangere, für Mütter zur Rückbildung, Kinder Yoga, Hatha und Power Yoga.
Besonders mit Kindern bekommt Achtsamkeit und im Hier und Jetzt Leben eine neue Bedeutung. Kinder sind neugierig, wild und einfach wunderbar und Leben im Hier und Jetzt! Und wir dürfen daran teilhaben und etwas von ihnen lernen.

Seid Mai 2019 bin ich ein Teil von THEKLA. Das Konzept bietet genau das was ich von einem wertvollen Eltern-Kind-Kurs erwarte: Bindungs- und beziehungsorientiert mit gemeinsamer Auszeit vom Alltag, um im hier & jetzt Spaß zu haben.

Freue mich euch in meinen Kursen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, um eure innere Sonne stahlen zu lassen.

Namaste,
Eure Bettina